Montag, 2. November 2015

...and more Christmas cards

Schon wieder eine längere Blogpause eingelegt, aber es hatte sich in der letzten Zeit so viel ereignet, dass ich keine Zeit für den Blog gefunden habe.  Dabei war ich zuhause weiterhin fleißig mit dem Erstellen von Weihnachtskarten.  Diese möchte ich euch heute zeigen.

Due to all the stuff that is happening around us, I haven't had much time to do blogging.  But nevertheless, I made lots more Christmas Cards which I want to show you here.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.