Freitag, 29. Mai 2015

A mini of our day trip to the Attersee in Austria

Yikes, May is almost over and I have only one blog entry so far.  Time to catch up.  I just finished a 6 x 6 inch mini of our visit to the Attersee.  It was my 65th birthday and we decided to spent the day over in Austria.
Der Mai ist schon fast wieder vorbei und ich habe nur einmal in diesem Monat gebloggt.  Das will ich schnell mal ändern und euch mein 6 x 6 inch Mini vom Attersee zeigen.  Wir hatten uns entschlossen, an meinem 65. Geburtstag einen Tagestrip rüber nach Österreich zu machen.

It was a cloudy day, which was just fine with me because I can't walk around in the sun too long.  For lunch we found a small Italian Restaurant, their Pizza was absolutely delicious.  While most people here eat their Pizza with a fork and knife, I dug in in my normal American way "with my hand".

Es war ein bewölkter Tag was in Ordnung für mich war, da ich sowieso nie lange in der Sonne herum laufen kann.  Im Ort Attersee fanden wir ein kleines italienisches Restaurant die köstlichen Pizza anzubieten hatten. 
 We spent the rest of the afternoon walking around.
Den Rest des Nachmittags verbrachten wir am See.
A little bit further up there were lots of swans.
Weiter oben waren eine Menge Schwäne.
 We made a stop in Seewalchen and walked around there also.
 Der nächste Ort hieß Seewalchen und es gab da auch einiges zu sehen.

 All in all it was a really nice birthday.
Es war ein wunderschöner Geburtstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.