Sonntag, 22. März 2015

Heute ist draußen ein trüber Tag

und somit für mich gut ohne schlechtes Gewissen diesen Tag im Scrapeck zu verbringen.  Schlapperlook und Papierschnitzel, so fühle ich mich wohl.  Und so ist mal wieder ein layout entstanden, dieses Mal von meiner Tochter Jamie und Schwiegersohn Lenny.
Today is a dreary day, a good day to spend in my creative corner without feeling guilty.   Got my sweats on, papers around me and feeling good.   Therefore, I can show another layout I made.  This one is of my daughter Jamie and son-in-law Lenny.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.