Sonntag, 1. Februar 2015

Today

I made a layout.  I used a picture of Millie.  She's my favorite layout model.
Heute habe ich mal wieder ein layout gemacht.  Es zeigt Millie die ja mein liebstes Model für layouts ist.

1 Kommentar:

  1. Liebe Gisela,

    danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Dein LO ist wunderschön und am besten gefällt mir der Baum mit den Pailetten.
    Liebe Grüße von Carol

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.