Samstag, 17. Januar 2015

Na dann mal

los (endlich) mit dem ersten blog Eintrag im Jahre 2015. 
Here we go (finally) with my first blog entry in 2015.

Es ist ja nicht so dass ich zu faul zum bloggen war, nein ich hatte einfach keine Zeit.  Manchmal glaube ich auch dass ich zu viele Hobbies habe, aber aufgeben werde ich keines so lange ich das alles noch machen kann.  Inzwischen habe ich auch endlich die cover meines Art Journals bemalt.
It's not that I was too lazy to do blogging, no I was just too busy.  Sometimes I think that I have too many hobbies, but I am not going to give up even one of them.  I will keep on doing them as Long as I am able to.  And so I finally started with the cover of my dylusions creative journal. 

Mein Feiertags Album habe ich auch fertig gemacht und war richtig froh, die Weihnachtspapiere wegzupacken.  Hier ein paar kleine Ausschnitte davon.

Finished my Holiday Album and was happy to finally pack the Christmas papers away.  Here are a few shots of the inside.



Yes, and I am still knitting socks.  Last year I made 18 pairs and I am glad that my niece Moni showed me how to knit socks.  By the way, we knit them in Germany with 5 needles.
Socken stricke ich auch noch, meistens Abends vor dem Fernseher.  Voriges Jahr habe ich tatsächlich 18 Paar Socken geschafft und ich bin froh dass Moni mir gezeigt hat wie man Socken strickt.

1 Kommentar:

  1. Das Weihnachtsalbum ist toll geworden. Eine schoene Erinnerung fuer die kommenden Jahre.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.