Mittwoch, 31. Dezember 2014

more snow and Happy New Year

Es hat fast die ganze Nacht wieder geschneit und jetzt gerade schneit es auch. 
It snowed almost the whole night and it is snowing right now also.
Nach dem Frühstück sind wir losgelaufen hoch zu unserem Baggersee.
After breakfast we walked to the lake up the road.
Es war eine herrliche Winterlandschaft.
It looked just like a winter wonderland.
Wir sind um den ganzen See gelaufen, ein schöner Silvester Tag.
We walked around the whole lake, what a great New Years Eve Day. 
Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Rutsch and all my English speaking friends and family an wonderful start into the New Year.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.