Mittwoch, 25. Juni 2014

16 Jahre

sind wir heute verheiratet.  Und so habe ich vorhin mal ein älteres Foto von uns, genaugenommen aus 2004, herausgekramt und ein layout für unser "Circle of Life" Album gemacht.  Dazu fand ich auch ein älteres Scrappaper passend, und zwar "Scarlet's Letter" von Basic Grey.  Damals hatten wir noch unseren Dackel/Terrier Mischling (auch aus Spanien) und der war mit uns auch überall dabei.

Today we're married 16 years.  So I thought it appropriate to make a layout of us with an older photo.  This one is from 2004 and I'll put it in our 12 x 12 Circle of Life Album.  I also found it fitting to use an older scrap paper, "Scarlett's Letter" from Basic Grey.  When the photo was taken, we still had our first dog Maxi (also from Spain).  She went with us everywhere also, just like Daisy.

Heute Abend fahren wir zum Mexikaner in Pullman City und genießen unseren 16. Hochzeitstag.  Diese Blumen habe ich heute morgen von meinem Mann bekommen.

Tonight we're driving to the Mexican Restaurant in Pullman City to have dinner.  This morning I received this beautiful bouquet from my hubby.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.