Donnerstag, 8. Mai 2014

Holz und Primitives Country Malen

Vor vielen Jahren hatte ich mir in USA etliche Magazine über Folk Art gekauft, ich liebe Country Primitive und Tole Malerei und benutze diese auch gerne als Vorlagen.  So hatte mir vor einiger Zeit mein Mann aus Holz den Hahn geschnitten und ich habe ihn dann bemalt und heute ist er fertig.  Nun überlege ich wo ich ihn hinhänge oder stelle.

Many many years ago, I got myself a couple of magazines with Tole Paintings and Country Primitives since I like painting like that also.  One of the magazines gave me the Inspiration to do the hen.  Detlef cut it out of a thick Piece of Wood and I started painting the Pictures on the hen.  Today I finished it and now I gotta think about where to hang or stand it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.