Dienstag, 22. April 2014

Back to blogging

Lange habe ich nicht mehr gebloggt.  Irgendwie hatte ich keine Lust dazu weil ich anderweitig beschäftigt war.  Jetzt gibt es viel nachzuholen. 
Haven't blogged in a while because I didn't feel like it, had to many other things to do.  But now it's time to catch up.

Inzwischen war ich ja auch beim CAR2014, so schön und unsere Freunde in Oberhausen besuchen.  Fotos folgen von beiden Events zu einem anderen Zeitpunkt.  Die Fahrt war ja dieses Mal für uns sehr lange und da mal wieder Stau auf der A3 war (wie meistens), und ein Unfall der eine Totalsperre zwischen Passau und Regensburg kostete.  Und somit waren wir fast 8 Stunden unterwegs. 
In the meantime, I have been to the Crop at the Rhine River and we visited our friends in Oberhausen.  I will show fotos of all these events at a later date.  The trip up there was an almost eight hour ride on the Autobahn since there was so much traffic and an accident that closed the Autobahn between Passau and Regensburg. 

Die einzige Rast die wir einlegten, war in Würzburg, unsere alte Heimatstadt.
We took only one break at the Reststation in Wuerzburg.

Viel gescrappt habe ich... denn dieses Mal möchte ich keine unfertigen Projekte hier liegen haben. Heute machte ich aber ein layout von Daisy, habe es gleich eingerahmt damit es zu dem passenden layout von Frisky an die Wand kommt.

I did do lots of scrapping since I don't want to have any unfinished projects laying around.  But today I made a layout of Daisy, framed it right away so that we can hang it right by the other layout that I had made of Frisky.

Und dann habe ich noch einen Erdbeerkuchen gemacht.  Den werden Detlef und ich heute Abend vertilgen während wir Black List anschauen.
I also made a strawberry cake.  Detlef and I are gonna eat it tonight while we watch The Black List. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.