Sonntag, 16. März 2014

A good day for card making

Draußen ist es trüb, es regnet zwar nicht, aber man hat keine Lust vor die Türe zu gehen (außer wenn Daisy mal raus muss) und so etwas ist ein perfekter Tag um die Kartenbestellungen zu erledigen.
It's a dreary day outside, not raining, but yucky enough to stay indoors, except when Daisy has to make a pit stop.  For me it is a perfect day to spend in my room and finish some card orders.

Ich wurde auch gefragt ob ich nicht ein paar Kindergeburtstage anfertigen könne, das hat richtig Spaß gemacht.
I was asked to do some Childrens Birthday Cards.  They were a lot of fun to make.
 
 
Und zur Geburt
Also for new arrivals
 
Und dann konnte ich meinen Bikinikarten wieder mal nicht widerstehen.
 I also wanted to do some of the Bikini Cards.

 
...und eine Dirndlkarte
..and a "Dirndl" Card :-)
 
Zwei Wochen lang hatten wir herrliches Frühlingswetter und nun fangen auch bei uns unten im Süden die Blüten an.  Ich freue mich jedes Mal wenn ich vor unserem Anbau den schönen Magnolienbaum sehe.
For two weeks we had beautiful springlike weather and now things in the southern part of Germany are finally starting to bloom.  I really enjoy looking at the Magnolia tree in the front yard as it starts budding.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.