Freitag, 28. Februar 2014

Freitagsfüller

Bin auch wieder dabei... beim Freitagsfüller von Barbara.

1.  Wir haben zur Zeit Wetter wie im Spätfrühling, warm genug um draußen zu sitzen.

2. Wie lange das noch so anhält, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

3.  Ich habe nie viel gerätselt aber oft meiner Mutter dabei zugeschaut wenn sie wieder deutsche Magazine mit Kreuzworträtseln ausgefüllt hat.  Diese haben wir in USA extra immer beim deutschen Metzger geholt.

4.  Ich glaube jeder Mensch kennt einen der ein wenig ignorant ist.

5.  Heute ist Freitag und ich habe wieder den Freitagsfüller ausgefüllt, yeah yeah yeah.

6.  Ein paar Mal in der Woche ist Stracciatella Eis mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kartoffeln, Spinat und Ei, und den Rest des Wochenendes möchten wir einfach auf uns zukommen lassen.

Meinen Strickliesel Untersetzer habe ich auch fertig bekommen.  Ich bin immer noch in einem Strick- und Handarbeitswahn Abends vor dem Fernseher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.