Montag, 30. Dezember 2013

...... und so ging es weiter

Zum bloggen komme ich zur Zeit nicht viel, das werde ich alles im neuen Jahr nachholen, welches hoffentlich etwas ruhiger wird als die letzten beiden Jahre es waren.  Auch meine Minialben werde ich dann fertig stellen und mich wieder mehr meinem Hobby widmen.  Zur Zeit genieße ich noch die Familie, denn das ist wichtiger als alles andere. Und wünsche ich allen einen wunderbaren Start in das neue Jahr.  Wir werden Silvester im Frankfurter Flughafen verbringen.

Don't have much time to do blogging at this time.  I intend to change that in the coming year, which I hope to be much more calmer than the past two years have been.   Then I will also have time to work on my mini albums and my favorite past time "scrapbooking".  Right now I am still enjoying having my family here, and that is the most important thing of all. Wishing all of you a good start into the new year.  We will be spending New Year's Eve at the Airport in Frankfurt.

So, what has been going on........    after settling in, the first Christmas Market we went to, was Passau.  I will let the pics speak for themselves.


Weihnachtsmarkt in Passau





City Galeria in Passau

Stadt Galerie in Passau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.