Sonntag, 13. Oktober 2013

Home

is where my heart is.  Heute habe ich die Buchstaben H O M E mit den Prima Papieren "Printery Collection" beklebt und mit embellies verziert.  Diese stehen nun auf dem Schrank im Flur. 

Decorated my H O M E letters with Prima Papers "Printery Collection" and added some embellishments.  They are now standing in the entrance hallway.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.