Montag, 21. Januar 2013

Über 2 Wochen

habe ich nichts gepostet, nicht aus Faulheit, sondern weil ich absolut keine Zeit hatte.  Wie die meisten schon wissen, ziehen wir dieses Frühjahr um und je näher der Termin rückt, umsomehr gibt es bei uns zu tun.  Und bevor ich anfange, mein Scrapzimmer in Kisten zu verstauen, möchte ich noch einige Projekte erledigen.  Das was mir am meisten am Herzen liegt, nämlich die 2 Minialben, mache ich zur Zeit fertig, denn noch habe ich das Weihnachtspapier hier liegen.


I didn't blog for a while, but not because I was too lazy to do it, I just had no time.  Most of you already know that we have a big move ahead of us this Spring.  The closer it gets, the more stuff we have to do.  And before I start taking my Scrap room apart, I do want to finish some projects.  One of them is/are the 2 mini books since I still have my holiday papers laying here. 



1 Kommentar:

  1. i can't remember you as a lazy woman, always on the go! 2 minibooks... WOW!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.