Mittwoch, 30. Januar 2013

American Girls

ist ein Titel der total zu Millie und ihrer neuen Puppe "American Girl" passt.  Und für mich war dieses Foto die Inspiration für ein American layout mit den Farben Rot, Weiss und Blau mit einem hellbraunen CS als Hintergrund, da diese Farbe auch im Bild zu finden ist.
Millie got an American Girl doll for Christmas and I found the photo so fitting to make a red, white, and blue layout of it, using a light brown card stock for the background since that color is in the photo also.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.