Freitag, 16. November 2012

Bevor ich mich

total verkrieche und mit meinen Hobbies ablenke, fülle ich mal den Freitagsfüller aus.

1. Jetzt ist es bald soweit, heul, ich muss mich einer OP unterziehen und vor der Narkose habe ich Bammel.  Die mich kennen, wissen warum ich vor einer Narkose solche Angst habe, aber irgendwie werde ich das schon schaffen.

2. Zu Hause zu sein, das ist der Lieblingsort in meiner Stadt, denn da fühle ich mich wohl.

3. Ein Feuerchen und darüber geröstete Marshmallows wären jetzt nicht zu verachten.

4. An nächste Woche möchte ich noch nicht denken, jedenfalls nicht heute.

5. Bügelwäsche habe ich fast nie, da ich meine Sachen sofort aus dem Trockner nehme und zusammen falte.

6. Ben & Jerry Ice cream könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.

7. Was das Wochenende angeht, das ist leider für mich gelaufen, grrrrrr, darum versuche ich mich in meinem Scrapzimmer abzulenken.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.