Sonntag, 21. Oktober 2012

Damals

und heute.....  das habe ich gestern Abend erlebt.  Wir waren der Einladung unserer Freundin Maria zu einem Treff in meinem ehemaligen Viertel (Zellerau) gefolgt.  Manchmal sind solche Stunden ein "trip down memory lane".  Habe ich dort doch einen ehemaligen "Freund" von "way back then" getroffen.  Heute habe ich sofort ein altes Bild von uns herausgekramt, damals trug er auch schon karierte Hemden.  Das schreit nach einem layout welches ich aber noch verschieben muss, da ich die kommende Woche schwer beschäftigt sein werde.  Aber schön wars mit einem "alten" Freund zu quatschen und festzustellen, dass auch er schon ein Opa ist.....  wo doch früher immer seine Oma auf uns aufgepasst hat.

Then and now.....   that was something I experienced last evening.   Our friends Maria and Matz had invited us to come to a "get together" of some old friends in the neighborhood that we used to live in as kids and teens.  The neighborhood which I left at age 15.  Days like that really are a trip down memory lane and last evening I met an old friend of mine.  We used to play together in the sand box behind the multi family house we lived in.  And today I looked for the photo from way back then and it was funny to discover that he liked plaid shirts in 1955 also.  I decided that I am gonna have to make a layout of both of those pics as soon as I get the time.  This coming week is going to be an extremely busy one.  But it was so nice to talk to him and hear that he is a grandfather.......  his grandma used to watch us kids.

Auch Detlef und Matz haben sich auch prächtig unterhalten.

Also Detlef and Matz were busy into a conversation.

Und hier ist Maria mit O.K.

 
 
Und heute ist ein nebliger Tag gewesen, so konnte ich den Sonntag ohne schlechtes Gewissen im schnuckeligen Scrapzimmer verbringen. 
 

 
Today was one of those foggy days, a good day to spend time in my scrap room. 

1 Kommentar:

  1. Hi hi, köstlich der Scherz mit den karrierten Hemden :-). Liebe Grüsse und schöne Woche beim Umbau. Immer dran denken, das Ergebnis zählt... ;-)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.