Samstag, 1. September 2012

Himbeerbowle

auf der Wein Parade bei gutem Wetter mit "alten" Schulfreunden.  Inge war aus England zu Besuch in Würzburg und so haben Maria und ich sie in der Stadt getroffen.  Erst haben wir ein lecker Brötchen in der Nordsee genossen und sind dann anschliessend auf den Marktplatz zur Wein Parade.  Während die beiden anderen Mädels Wein genossen, habe ich die Himbeerbowle getrunken. 

A former grade school friend of ours (she lives in England now) came to visit Würzburg.  So my friend Maria and I went to meet her in town.  First we went to the fish restaurant "Nordsee" and enjoyed some "fishy" sandwiches - yummy - and afterwards we went to the "Wine Parade".  Booths are set up at the Marketplace and all the different wine cellars offer their wines and other yummy things.  I had a (actually 2 glasses) rasberry punch.  It was delicious.

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Entscheidung,
    ich hätte mir auch die Bowle gegönnt ;)
    Vielleicht treffen wir uns auch einmal in WÜ,
    denn Ende September machen wir wieder
    3 Wochen Urlaub in MSP.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.