Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller 177

von Barbara.

Bei diesem Wetter bekomme ich leider oft Kopfschmerzen,
2. und wenn das ne Migräne wird, das verursacht mir dann Unbehagen.

3. Ich habe gehört dass es Sonntag so richtig heiß wird.

4.  Ich brauche nichts gegen Mückenstiche, ich habe in Deutschland noch keine gehabt, in USA dagegen mußten wir uns einssprühen, denn in unserer Gegend gab es lästige Mosquitos.

5. Eiskalte Cola muß es bei mir sein, sonst schmeckt sie mir nicht.

6. Wurde heute Zeit dass ich den Freitagsfüller mache, denn der Tag ist fast schon wieder vorbei.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (jetzt gleich) freue ich mich auf Salat mit Ananas, Orangen und Hühnchenbrust, yummy , morgen habe sind wir bei Freunden zum Abendessen eingeladen und Sonntag möchte ich entweder nur träge unter dem Sonnenschirm liegen und lesen, da es bestimmt zu heiß tagsüber im Scrapzimmer (Sonnenseite) istGartenschlauch liegt immer bereit für eine kalte Dusche an den Beinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.