Dienstag, 21. August 2012

Es ist sehr heiß hier in Bayern

diese Tage und nun ist es auch noch schwül geworden.  So sitzen wir auch nicht mehr im Garten unter dem Schirm, sogar da ist es zu warm.   Aber am Samstag waren wir bei Freunden eingeladen und davon habe ich ein 8 x 8 layout gemacht. 

It has been real hot in Bavaria and now it's humid on top of it.  Too warm to sit out in the yard, even under the umbrella there is no escaping the heat.  Saturday, we were invited over our friends' place and today I made an 8 x 8 layout of it.

3 Kommentare:

  1. LO ist Klasse - aber ich frag mich mal gerade - ob du wieder aufrecht im Bett gestanden hast ;-)
    Liebe Grüße - Conny

    AntwortenLöschen
  2. Aufrecht gesessen, liebe Conny.... ich werde damit noch zum Profi ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Layout sieht super aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.