Donnerstag, 30. August 2012

Ein paar Schätzchen

kann man immer finden, sei es man bezeichnet sie als Schätze.  Da gibt es im Amerikanischen nämlich ein Sprichwort:  One man's junk is another man's treasure.  Neulich auf dem Dachboden in Niederbayern habe ich dies entdeckt.  Ich habe auch schon eine Idee für was ich beides verwenden werde.  Leider war es noch so heiß, dass ich es nicht länger als 5 Minuten auf dem Dachboden ausgehalten habe, aber wer weiß was ich beim nächsten Besuch noch entdecken werde.

You can always find some treasures, if you consider them as such.  When we went to our little house down in Bavaria, I decided to check out the attic and came downstairs with these two items.  Well, I already know what to do with both of them.  Unfortunately it was so hot in the attic at the time we were there, we only lasted about 5 minutes.  But who knows what I will find the next time I climb up.

Ja, und heute im Lidl bin ich auch fündig geworden.  Für 99 cent habe ich mir das nicht 2x sagen lassen, solche Klammern kann ich immer gebrauchen. 

Also found these clips at the local discounter today, 99 cents for the 10 of them.  Who can resist something like that. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.