Sonntag, 29. Juli 2012

Mini Album

 

ist nun auch fertig.  Da wir aber wegen der Krankheit meines Mannes in nächster Zeit noch keinen Urlaub machen können, habe ich umdisponiert und ein Memories Album daraus gemacht.  Die Papiere sind von "My Mind's Eye" KRAFT funday und andere von My Mind's Eye.










Finished the mini album.  Instead of using it as a travel mini, I decided to make a "Memory" mini out of it since we won't be able to go on vacation for a while.....  not at least until Detlef is more stable to go away for a vacation trip.



2 Kommentare:

  1. Das Album ist ja ganz entzückend, das würde mir auch gut gefallen.

    Ich wünsch deinem Mann gute Besserung und hoffe, dass er bald wieder fit ist.

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein wunderschönes Album ist entstanden
    und das Dutch Love Case ist zauberhaft!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.