Freitag, 15. Juni 2012

Da bin ich endlich wieder

Die ganze Woche bin ich nicht zum bloggen gekommen, viele verschiedene Gründe, viele Arztbesuche und Termine mit meinem Mann gemacht und das geht bei uns zur Zeit eigentlich vor. 

Aber hier ist er, der Freitagsfüller von Barbara.

1. Ein kleiner Schritt jeden Tag bringt uns näher ans Ziel.

2. Was sich manche so vormachen, möchte ich nicht nachmachen.

3. Und das hat mir Anfang dieses Jahr mal so richtig die Augen geöffnet.

4. Cranberry Saft  in einem großen Glas, eisgekühlt, das erfrischt mich so richtig.

5. Der feine Unterschied macht manchmal einen großen Unterschied.

6. Ich verfolge so halb-herzig die Fußball-EM.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf scrappen, morgen habe ich Fotos in den blog setzen geplant und Sonntag möchte ich wenn es das Wetter zulässt, im Garten lesen !

Und jetzt bin ich auch fast fertig mit dem "Aufräumen" im Scrapzimmer, so kann ein hoffentliches ruhiges Wochenende kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.