Donnerstag, 22. März 2012

Frühlingsmesse, Spring Festival

Dieses Jahr hat die Frühjahrsmesse viel Glück mit dem Wetter, es ist nämlich richtig frühlingshaft.  Wir sind gestern mal über die Messe gelaufen nachdem wir Frisky beim Tierarzt für die Kastration abgeliefert hatten.  Es war Zeit für unseren "Stinkbock" wie er liebevoll von der Tierarzthelferin genannt wurde. 

This year, the Spring Festival has good luck with the weather.  Usually it rains when they open up, but this year it has just been georgeous.  After dropping off Frisky at the Vet to have him fixed, we too a ride into town and walked through the market place.

Die Schustergasse ist natürlich auch wieder ganz toll geschmückt.  Es wird Zeit an Osterkarten zu denken.

One of the side streets in town is always decorated for Christmas and this time for Easter.  Reminds me that it is time for Eastercards.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.