Sonntag, 18. März 2012

Eine Filztasche

habe ich inzwischen fertig gemacht.  Das Kit hatte ich mir mal vom Lidl mitgenommen da ich darin ein "Abends vor dem Fernseher Projekt" sah.  Die Tasche ist 35 cm breit und 24 cm hoch.

A while ago I saw a felt kit at a local discounter and so I made this bag.  It was a good project to make in the evening while watching TV.   Size: 13 3/4" x 9 1/4"

Diese Karte war Teil einer Bestellung und da sie inzwischen geliefert ist, kann ich sie auch zeigen.

The card above was part of an order.  It's been delivered and so I can show the card.

Nun habe ich angefangen, Hochzeitskarten zu machen.

I also started making wedding cards.

Gestern Abend habe ich auch noch eine Keilrahmen Bestellung fertig gemacht für ein grosses Bild.  Der Keilrahmen ist 40 x 40 cm und war somit eine Herausforderung für mich.  Das Werk habe ich noch nicht geliefert, also kann ich es hier noch nicht zeigen.
Last night I finished a canvas layout.  Someone had asked me to do one with a picture, 12 x 8 inches big.  For that I used a 15 1/2 x 15 1/2 inch canvas.  It was a challenge being larger than I am used to, but I enjoyed making it.  Can't show it yet though since I didn't deliver it yet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.