Dienstag, 21. Februar 2012

Wow

war das heute ein Sonnenuntergang, das mußte ich vom Balkon aus unbedingt festhalten.

What a beautiful sunset we had today.

Und all das Sortieren hat sich gelohnt, ich habe einen besseren Überblick und ich geh jetzt mal meine Papiere benutzen.

And sorting my papers was worth it, I can more easily find stuff.  Now I am going to use some of my supplies.

1 Kommentar:

  1. wow das sieht ja mal richtig gut aus - ich muss das auch haben - so übersichtlich - geht das auch ohne Katze? Das Foto ist wunderschön!
    LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.