Donnerstag, 3. November 2011

Weihnachten kann kommen... and yes

Christmas can come now.  Ich war so fleißig die letzten Wochen mit meinen Weihnachtskarten und Teelichterkarten, dass ich es dieses Jahr endlich mal schaffe, im November fertig zu werden.

I was so busy this year starting my Christmas cards and my tea light candle cards early this year that I will be finished with all of that by the end of November.

Und das ist auch gut so, denn ich habe heute morgen eine mail erhalten auf die ich nun schon so sehnsüchtig gewartet hatte, klappt es diesmal, oder nicht.................. und es klappt.  Melanie und Millie kommen hier am 14. Dezember an und bleiben bis 5. Januar.

And it's a good thing that this year I started my preparations early because after hoping and praying, I got the news this morning that I had been hoping for.  Melanie and Millie will be spending the holidays with us.  They are arriving here on Dec. 14th and leaving January 5th.

Meine Teelichterkarten fange ich an morgen zu zeigen, diese Karten hier sind ein kleines Beispiel von den 43 die ich bisher gemacht habe.  Bei den Teelichtern bin ich bis jetzt bei 48 in Tütchen schon verpackt, 18 halb fertig und am Wochenende werde ich noch etliche zuschneiden.  Fortsetzung folgt.

Tomorrow I'll start showing my tee light candle cards.  These Christmas cards above are a small sample of the 43 that I made so far.  Of the tea light cards I have 48 packed in plastic bags already, 18 half finished and will cut some more over the weekend.   ... to be continued

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.