Montag, 7. November 2011

Und wieder ein paar Karten

Bei mir scheint es in letzter Zeit sehr weihnachtlich zuzugehen, aber wie ich schon sagte, ich möchte Ende November mit all meinen Weihnachtskarten fertig sein, damit ich mich dann voll und ganz auf den Besuch von Melanie und Millie konzentrieren kann. Darum bin auch auch besonders froh, dass ich dieses Jahr schon im Juli mit vielen dieser Sachen begonnen habe.  Ich fange schon langsam an, Pläne zu machen, welche und wie viele Weihnachtsmärkte wir besuchen werden. 

It's beginning to feel a lot like Christmas at my place, but like I said, I really want to finish all my cards by the end of November so that I can fully concentrate on the upcoming visit of Melanie and Millie in December.  I am so glad that I started making cards in July and I am already planning now which and how many Christmas Markets we will visit. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.