Sonntag, 20. November 2011

Gestern

waren wir beim Möbel Neubert, der hat immer so schöne weihnachtliche Dinge.  Unter anderem fand ich im Depot dort 2 Bänder die sofort in meinen Korb wanderten.  Und mit Teilen einer Sternenkette vom Real sind gestern Abend diese beiden Karten entstanden.

Yesterday we went to the furniture store "Neubert".  They always have a pretty Christmas bazaar there and amongst other things, I found these two ribbons that I had to have.  With parts of a star deco chain from another store, I made these two cards last night. 

1 Kommentar:

  1. Oh wie schöööööön....
    Das graue Filzband mit den karierten Weihnachtsbömmelchen hab ich auch - das ist echt supergenial.
    Vorweihnachtliche Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.