Mittwoch, 26. Oktober 2011

Noch ein Kärtchen

für Weihnachten.  Heute war ich bei Meli und habe meine SU Bestellung abgeholt und da sah ich bei ihr so ein süsses Kärtchen mit Lasche.  Meli war so lieb und hat mir gleich gezeigt wie die gemacht werden und so hab ich mich am Nachmittag gleich daran gemacht.  Mehr Zeit hatte ich heute leider nicht, aber andere Sachen müssen ja auch mal erledigt werden. 

Another card for Christmas.  Today I went over to Meli's place to pick up my Stampin Up Order and I saw this cute card she had made.  She showed me how to do it and later this afternoon, I made one.   That was it for today though with scrapping, some other things needed to be done.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.