Dienstag, 23. August 2011

Blätter

fallen noch nicht von den Bäumen, es ist noch Sommer, und ein unheimlich heißer Tag dazu.  Zu heiß um das Scrap Papier lange anzulangen, es wellt sich unter meinen feuchten Fingern, grrr.  So was macht man dann, man näht Blätter.  Aus Filz ausschneiden und auf CS nähen.

Leaves aren't falling from the trees yet, it's still summer, and what a hot day it is, extremly hot.  The paper is starting to curl under my fingers, so I decided to make leaves out of felt instead.... for a rainy day :-).  I cut the felt into leave shapes and placed them on cardstock.
*************
Dann ausschneiden

Then I cut out the leaves.
*************
und voila, das erste Ergebnis auf einer Karte.

I immediatly had to try a set on a card.

2 Kommentare:

  1. Na das ist ja mal ne tolle Idee und die Karte ist supersüß geworden.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.