Dienstag, 26. Juli 2011

8 x 8 Album

Seit letzter Woche bin ich beschäftigt, ein Kommunion Album zu erstellen.  Ich bin jetzt an den letzten Seiten angelangt, noch ein paar kleine Details, dann binden und fertig wird es sein.  Die erste Seite zeige ich heute, aber den Rest halte ich noch zurück, bis die Empfänger dieses Album erhalten und gesehen haben.

I've been busy working on an 8 x 8 Communion album for relatives.  I am working on the last few pages, a few more embellies, binding and I will be finished.  I can show the cover page today, but the rest I will hold back until the parents received and viewed the album.

1 Kommentar:

  1. Huhu Gisela,
    ein herrliches Album :) Und live sieht´s noch viel toller aus :)
    Liebe Grüße,
    Christina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.