Sonntag, 15. Mai 2011

Survival Training

If you have trouble with an achin' back, then standing up while scrapping is good.  And for me it is great that I am a "stand-up" scrapper anyway. Otherwise I would only be doing reading these days, I finished another 2 books this week.  And I did this layout with a pic that I had in my "to be scrapped" box.  It shows Melanie back in her AF days.

Wenn man einen schmerzenden Rücken hat, dann ist es gut wenn ich meine layouts im Stehen mache.  Darum ist es prima, dass ich eh ein Stehscrapper bin, denn sonst würde ich diese Tage nur lesen.  Ich habe diese Woche wieder 2 Bücher durchgemacht.  Und ein layout habe ich auch geschafft mit einem Foto dass noch in meiner "to be scrapped" box liegt.  Es zeigt Melanie in ihren AirForce Tagen mit den "starken Kerlen". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.