Donnerstag, 19. Mai 2011

I got cards

Ich habe zwei wunderschöne selbstgemachte Karten bekommen die ich hier veröffentlichen möchte.  Die erste kam von meiner Tochter Melanie zum Muttertag.  Innen stand auf Englisch "schau - ich habe mal eine Karte gemacht".  Das war etwas ganz besonderes für mich.

I received two beautiful handmade cards which I wanna show here.  The first one came from my daughter Melanie for mothers day.  Next to her wishes was the note:  look - I actually made a card!  That meant so much to me.

Die zweite Karte kam von Tina die ich über das Internet durch das Scrapbooking kennengelernt habe.  Diese Karte kam heute und hat mich aus meiner Depression gerissen die ich (vor lauter Selbstmitleid) die letzten beiden Tage mit mir herumgetragen habe aus einigen bestimmten Gründen.  Und dafür möchte ich mich bei Tina bedanken. 

The second card came today.  I met Tina through the Internet in a Scrapbook Forum.  Her card catapulted me back to reality out of my depression which I had the past couple of days due to several reasons.  And for that I want to thank Tina.

1 Kommentar:

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.