Freitag, 20. Mai 2011

Da bin ich auch mal wieder dabei

beim Freitagsfüller von Barbara.

1. Heute könnte ich mal wieder Spargel machen.
2. Ben and Jerry's ice cream ist das beste, was ich in der letzten Zeit gegessen habe.
3. Wenn ich so neben mich schaue, sehe ich unseren kleinen Hund die Daisy.
4. Am Dienstag hatte ich ein MRT und ich war unheimlich froh als es vorbei war.
5. Es gibt Leute die setzen sich mit mir nur in Verbindung wenn sie etwas wollen .
6. Mein Mann und ich haben oft den gleichen Gedanken zur gleichen Zeit, und  ich finde das immer zu komisch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Spargelessen mit meinem Mann , morgen habe ich überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich mein ausgefallenes Geburtstagsdinner nachholen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.