Mittwoch, 13. April 2011

Makin' more cards

Habe diese Tage wieder einige Karten angefertigt.  Morgen bin ich dann den ganzen Tag unterwegs mit Bekannten aus Chicago.  Werde mit ihnen Würzburg unsicher machen.



 Made a few cards the past couple of days.  Tomorrow I'll be in town all day showing old friends from Chicago the sights and sounds of Wuerzburg.

2 Kommentare:

  1. Wow, Du warst ja fleißig. Die Karten sind total schön und richtig frühlingshaft. Wundere mich nur gerade, warum meine Blogliste Deinen Post nicht aktualisiert hat. Wäre mir doch jetzt glatt entgangen.
    Zu Deiner Frage mit den Wellpapp-Alphas: ja, die gibts fertig. Guck mal hier:
    http://www.shop.scrapbook-werkstatt.de/-Neuheiten-September-/Jillibean-Soup/Jillibean-Soup---Corrugated-Green-Alpha-5453.html
    Gibts in ganz verschiedenen Farben.

    LG und schönes WE
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind wunderschön, aber die oberste ist mein absoluter Favorit!!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.