Dienstag, 19. April 2011

And today

I made some more cards.  Detlef will be off for five days starting Thursday, so I won't be in my Scrap room that much.  Besides, it is so beautiful outside that I feel almost guilty sitting in front of the Computer or creating in my room. 
Heute habe ich nochmal ein paar Karten gemacht.  Ab übermorgen ist Detlef 5 Tage zu Hause, so werde ich nicht viel in meinem Scrapzimmer sein.  Ausserdem ist es draussen so schön, dass ich "fast" Gewissensbisse habe von dem PC zu sitzen oder im Scrapzimmer zu werkeln. 

But I am excited, I got my SU Paper "Springtime Vintage" today which I ordered from Meli.  I love it since it matches the Designer Fabric I got from the States. 

Aber ich bin glücklich, denn heute habe ich noch das SU Designer Papier "Frühlingsnostalgie" von Meli erhalten.  Es passt so perfekt zum Designer Stoff welchen ich aus USA habe. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.