Dienstag, 1. Februar 2011

Snow hound

Daisy liebte den Schnee solange er da war. Und das Foto vom letzten Schneefall habe ich nun verscrappt.
Daisy loved the snow while it lasted and was a perfect model for my snow hound layout.
**********************************************
Ich brauchte ausserdem noch etwas wo ich meine breiteren Bänder aufbewahren kann. Und da mein Mann so kreativ mit Holz ist, hat er mir diese Regale gemacht aus 2 Wandschränken von Ikea und das ganze etwas abgewandelt (ohne Türen) und somit habe ich jetzt auch diese Bänder geordnet im Blick.
I also needed something where I could store my wider ribbons. At Ikea we found 2 little hanging closets. Detlef changed them around a bit, removed the doors and made it so it would hold the ribbons without them rolling off.

1 Kommentar:

  1. Wow das ist schön ,ich glaube ich muss mir mal deinen Mann ausleihen:-)))

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.