Freitag, 4. Februar 2011

Kommunion/Konfirmations Karten

Gestern und heute habe ich ein paar Kommunion/Konfirmations Karten gemacht. Damit habe ich mich ziemlich schwer getan, da viele Leute bei religiösen Themen verschiedene Geschmäcker haben. Aber nach einigen Überlegungen hat es dann doch geklappt und ich hoffe dass sie dann auch dem "Besteller" gefallen werden.

An aquaintance wanted some Communion and Confirmation cards. I had a real hard time creating these since people have such different tastes with religious themes. After thinking back and forth, I had a few ideas and hope that they come across okay.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.