Samstag, 19. Februar 2011

In between layouts

I am still making cards :-)

Zwischendurch mal wieder eine Karte, die Idee mit den doilies hab ich im CARDS Magazine, January 2011 gesehen.

1 Kommentar:

  1. Hier ist die Anleitung für die Rosetten:

    http://www.youtube.com/watch?v=R_s7lKHHsyg&feature=related

    Ich habe das MS Scoring Board nicht. Ich falte die Teilchen von Hand und der Rest ist ja identisch. Viel Spaß beim probieren.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.