Freitag, 25. Februar 2011

Freitags Füller

Heute ist der 100. Freitags-Füller bei Scrap Impulse  und da bin ich heute auch nach langer Zeit mal wieder dabei.

1. Eigentlich wäre es schön mal wieder meine kleine Millie in den Armen zu halten.

2. Das Wort lächerlich heisst im Englischen ridiculous.

3. Gestern abend konnte ich wegen einer Migräne nicht so viel machen und habe heute leider immer noch Kopfschmerzen.

4. Mein Kinder wohnen so weit weg und das belastet mich manchmal sehr.

5. Ich könnte niemals ohne Frühstück in den Tag starten .

6. Ich glaube ich würde arg faul werden wenn ich einen eigenen Koch hätte denn neue Rezepte selbst zu probieren macht doch viel mehr Spass.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich Kopfschmerzfreien Ausklang , morgen habe ich einen Ikea Besuch geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann einfach nur faul sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.