Montag, 10. Januar 2011

Year in a box

Vor einiger Zeit gab mir meine Tochter Melanie dieses Scrapbook Set. Es besteht aus einer box mit 12 kleinen chipboard Alben und das dazugehörige Papier und embellishments. Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich jeden Monat eines der kleinen Alben anfertige und somit Ende dieses Jahres "2011 in einer Schachtel" habe. Normalerweise mache ich keine ganzjährigen Projekte mit, kein Wort des Jahres, keine Vorsätze, keine Tagebücher (lediglich ein Kalender auf dem alles steht), da ich immer zu viele Baustellen anfange und meist nicht zu Ende baue. Aber jeden Monat ein kleines Album zu erstellen scheint mir nicht allzu schwierig einzuhalten (bin ja schon selbst gespannt ob ich es auch wirklich schaffe und am Ende dieses Jahres eine volle box habe). Some time ago, my daughter Melanie gave me this scrapbook set. It contains a box full of cardboard minialbums, twelve of them. It also includes all the papers and embellishments needed to make "a year in a box". Since I don't make any new years resolutions, no word of the year, no other "good" intentions, no diary (just my calendar on the wall which has my appointments and happenings on it), I decided to try and pull off this project. I usually start to many things at once and have trouble finishing them. This monthly scrapping project doesn't seem to hard to keep up with, so here I go being curious if at the end of this year I really do have a completed box.

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß beim Durchhalten!
    Ich habe dir einen Award verliehen:
    http://wp.me/pyY6H-di

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.