Dienstag, 11. Januar 2011

Award

Ich habe einen "Liebster Blog Award" bekommen. Daphne aus England hat ihn mir geschickt.


Du bist auserwählt und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, in den Du das „Liebster-Blog-Bild“ und die Anleitung reinkopierst (=den, Text den Du gerade liest).
Außerdem solltest Du zum Blog der Person verlinken, die Dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass Du den Award annimmst und ihr den Link Deines Award Posts da lassen.
Danach überlegst Du Dir 3-5 Lieblingsblogs die Du ebenfalls in Deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerin: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an´s Licht bringen.
Deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Hiermit leite ich dann diesen award weiter an:
Melanie - die mir immer so tolle Sachen beibringt und zu deren SU workshops ich gerne gehe.
Christa - mit ihr chatte ich fast jeden Tag im fb und scrappen tun wir immer wenn sie aus München hier zu Besuch ist.
Christina - die es gewagt hat hier in Würzburg einen ganz tollen Scrapbookladen aufzumachen. Ihre neue Lokation ist noch grösser und schöner als die vorherige.
Anita - die nun auch einen blog hat damit man ihre Werke bewundern kann.
Auch bei mir haben alle anderen blogs die ich lese, viele "verfolger" und somit haben es die obrigen vier verdient, dieses "Liebster Blog" Herzchen zu bekommen.

2 Kommentare:

  1. Na liebe Gisela, vielen Dank für den Award. Ist ja klasse, dass Du an mich gedacht hast. Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Puh! Liebe Gisela, auch ich finde es spitze, dass Du an mich gedacht hast :) Leider habe ich das erst heute gesehen :-O Natürlich nehme ich ihn gerne an :) Viele Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.