Donnerstag, 27. Januar 2011

Another rose project and some more cards

Remember the little basket which I had gotten for Christmas from Millie. Well, I decided to decorate it and put it on a shelf in the bathroom. I made a rose and added ribbon, only the leaf is from Prima Marketing. It is perfect to keep tubes of lotion it it.
Der kleine Korb, welchen mir Millie als Weihnachtsgeschenk geschickt hatte, den habe ich nun dekoriert mit Schleifen und einer selbstgemachten Rose. Nur das Blatt ist von Prima Marketing. Der Korb steht nun im Bad auf einem Regal und ist perfekt für die Handcremes.
*************************************************

There was also time to make a few more cards.

Ein bisschen Zeit war auch noch drinnen für ein paar Karten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.