Dienstag, 14. Dezember 2010

My room

is a mess, but it's a "I was busy creating type of mess". My cards are done and all the packages are packed and off I went to the Post Office this afternoon to mail the rest. The cards I sent to the States have already been received by some people, so I am not behind getting my stuff out. Tomorrow I will concentrate on the local "in town" presents to make and then maybe I'll clean up my scrap room while listening to more Christmas music.
In meinem Zimmer herrscht das chaos, aber es ist ein "Kreativer Durcheinander". Meine Karten sind fertig und alle Päckchen gepackt und wurden heute nachmittag von mir zur Post gebracht. Die Karten in die USA sind drüben schon bei einigen in angekommen, also bin ich gar nicht so zeitlich in Druck geraten. Morgen mache ich dann noch die Geschenke für diejenigen hier in der Nähe und dann (vielleicht) räume ich das Zimmer auf während ich weiter Weihnachtsmusik höre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.