Samstag, 20. November 2010

More ribbon storage

was needed by me. So I showed my husband these wooden clothes pins that I ordered from "Ordnungshalber" and told him I wished I had a place to clip them on since I didn't want to keep them in a jar. He made me this and tonight I will spool up all my ribbon on the pins while watching TV. A pic of the final result will follow.Obwohl ich meine Bänder so ziemlich organisiert habe, fehlte mir immer noch Platz für diejenigen welche nicht auf einer Pappspule schon aufgewickelt waren. Da bin ich im Internet bei Ordnungshalber fündig geworden und habe mir die Rundkopfklammern bestellt. In USA sind das Wäscheklammern. Mein Mann hat mir dann diesen Halter gebaut und heute Abend werde ich während des fernsehens meine restlichen Bänder (ribbon) auf die Holzklammern aufspulen. Ein Foto vom fertigen Projekt folgt nach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.