Sonntag, 7. November 2010

Heute

kam die Nähmaschine mal wieder zum Einsatz indem ich das hübsche Designer Fabric "Deck the Halls" von Stampin' Up auf eine Karte nähte und den Weihnachtsbaum aus demselbigen Designer Papier "Deck the Halls" anfertigte. Ich mag diese Kombination aus Stoff und Papier.
Today I used my sewing machine and sewed a patch of the designer fabric "Deck the Halls" from SU on a card and used the matching paper to make the Christmas tree. I love this combination of fabric and paper.

1 Kommentar:

  1. wow - jetzt musste ich Dich doch auch mal besuchen - und bin total begeistert - einen wunderbaren Blog mit vielen Inspirationen habe ich da vorgefunden und Deine Rezepte, da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!
    Jetzt komme ich öfter - das hast Du nun davon ;-D LG Conny

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.