Samstag, 27. November 2010

Er hängt

mein erster "Banner" den ich jemals gemacht habe. Hat zwar etwas gedauert, aber ich habe ihn genauso hingekriegt wie wir es in Ansbach im workshop angefangen hatten.
It's hanging, my first banner ever. I had started it at the Christmas workshop in Ansbach and now I finally finished the project and last evening we hung it on the wall in the livingroom,
**************************************************
Heute morgen war dies der erste Blick vom Schlafzimmer nach draussen, kalt genug dass der Puderzucker liegen blieb.
This was the view from our bedroom balcony this morning. It is cold enough for the snow to stay put.
****************************************************
Und zwischendurch hab ich wieder eine Karte gemacht, werde mich aber nun wieder den Teelichterkarten widmen, da jemand noch gerne welche davon hätte.
In between I made another Christmas card, but now I'll concentrate on making more tea light candle cards since someone would like some more.

1 Kommentar:

  1. Thanks for visiting my blog :) Glad that my banners inspire you. They are fun to make!

    I have enjoyed looking through your photos. Germany is so beautiful. And I love that you have a daughter named Melanie ;)

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.