Freitag, 5. November 2010

Apple butter bread

I wanted to upload pics yesterday, but blogger wouldn't let me. So I'll catch up this weekend. Now I am off to a SU workshop at Mellie's, but here is one of the delayed uploads.
Since we got back from the States I have been on this "try new recipes" kick. Here is the latest I tried "apple butter bread", and it really tastes good.
Seid wir aus den USA zurück sind, bin ich am Probieren neuer Rezepte. Nachdem die apple butter so gut gelungen ist, habe ich mich an ein apple butter bread gewagt. Und es ist wirklich lecker.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.