Samstag, 23. Oktober 2010

We're back home

and still sleepless. Besides the shock to the 9 hour time difference is the cold weather here. This is what we got to see after a night of only 4 hours sleep. Looks beautiful though.
Nun sind wir wieder zuhause, aber immer noch nicht im normalen Tagesablauf, uns fehlen die 9 Stunden. Hundemüde tagsüber, hellwach am Abend und laufend wach in der Nacht. Dazu noch die Kälte nach den 18 Grad in Seattle. Aber schön sieht es trotzdem aus vom Balkon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich außerdem mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website (nicht durch mich!) einverstanden. Der Satz ist rechtlich meine Absicherung - ich selbst würde mit deinen Daten nichts machen. Wozu auch? Du kannst auch mit anonymem Profil kommentieren, wobei ein Name aber persönlicher ist, wenn ich dir antworten soll.